Sophia Wollersheim ließ sich Lippen "tunen"

Vor Kurzem ließ sich die Ex von Bert Wollersheim mehrere Rippen entfernen. Jetzt war sie schon wieder beim Beauty-Doc.

Sophia Wollersheim kann es einfach nicht lassen: Vor wenigen Wochen ließ sie sich mehrere Rippen entfernen, um eine Wespentaille zu bekommen.

Jetzt war die Ex vom ehemaligen Rotlicht-König Bert Wollersheim schon wieder beim Beauty-Doc. Sie hat sich die Lippen tunen lassen. Auf Facebook postete sie ein Bild von ihrem neuen Schmollmund. Ihre Fans finden das gar nicht so toll. "Wie kann man sich nur so verunstalten?", schreibt ein Abonnent. "Alter, siehst du künstlich aus, bäh", lautet ein anderer Kommentar.

Wann hört sie endlich damit auf? Sophias erste Beauty-OP blieb nämlich nicht ohne Folgen: Kurz nach ihrer OP hatte die 29-Jährige einen Schwächeanfall vor laufender Kamera. "Ich habe ein bisschen Aua gerade. Ich habe noch Schmerzen, auf jeden Fall. Das war die schlimmste OP meines Lebens.", sagte sie damals im TV-Interview mit dem ProSieben-Magazin "red.".

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsSophia Wollersheim

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen