Sophie Marceau & Christopher Lambert: Liebesaus!

Bild: Imago/Heute-Montage

Nach sieben glücklichen, gemeinsamen Jahren werden US-Schauspieler Christopher Lambert (57) und die französische Actrice Sophie Marceau (47) künftig getrennte Wege gehen. Marceaus Sprecherin bestätigte das Liebesaus am Freitag - ließ die Medien jedoch über die Gründe für die Trennung im Unklaren. Nur so viel: das Paar habe sich "in Freundschaft getrennt".

(47) künftig getrennte Wege gehen. Marceaus Sprecherin bestätigte das Liebesaus am Freitag - ließ die Medien jedoch über die Gründe für die Trennung im Unklaren. Nur so viel: Das Paar habe sich "in Freundschaft getrennt".

Was 2007 begann, ist nun Geschichte: Marceau und ihr Gatte Lambert, bekannt aus dem Actionfilm "Highlander", haben ihre Beziehung beendet. Die beiden hatten sich 2007 bei den Dreharbeiten zum Film "Zimmer 401 - Rückkehr aus der Vergangenheit" kennengelernt. 2012 folgte die Hochzeit, doch die Ehe hielt nur zwei Jahre.

Marceau, die durch den Teenie-Klassiker "La Boum" bekannt wurde, hat sich bisher noch nicht zu ihrer Trennung geäußert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen