Spoilert Sophie Turner hier ihren Tod bei "GoT"?

Das neuestes Instagram-Posting von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner bringt die Fans ins Grübeln.
Kaum hat die finale Staffel von "Game of Thrones" begonnen, beginnt auch schon die Gerüchteküche zu brodeln. Grund dafür war ein Foto, das die junge Seriendarstellerin Sophie Turner vergangenen Montag auf Instagram teilte. Das Bild zeigt die 23-jährige Schauspielerin mit offenem Mund und geschlossenen Augen.

Wird Sansa sterben?

Dazu schreibt sie: "Hiermit ehre ich die finale Staffel von 'Game of Thrones' ... das Bild zeigt ein Foto von mir schlafend am Set." Fans fragen sich nun: Bedeutet das etwa, dass Sansa sterben wird? Eine Antwort von Turner gab es bis jetzt noch nicht.

"Game of Thrones" ist immer montags zeitgleich zur US-Ausstrahlung ab 3 Uhr nachts auf Sky Atlantic und Sky Go zu sehen.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Hier das Foto von Sophie Turner

(LM)



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVSophie Turner

CommentCreated with Sketch.Kommentieren