Szene

Sophie Turner macht Werbung für "Wella"

Die "Game of Thrones"-Schauspielerin ist demnächst in einem Wella-Werbespot zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen

Sophie Turner, die in der beliebten Fantasyserie "Game of Thrones" die Rolle der Sansa verkörpert, ist das neue Gesicht von Wella. Ein Bild, das sie auf Twitter postete, zeigt die Schauspieler bei den Dreharbeiten des Werbespots. Dazu schreibt sie: "Ahh...ich bin die neue Wella-Botschafter und es ist so aufregend Teil der Wella-Familie zu sein."

Dem US-Magazin People verriet sie, dass ihre Haare ein großer Teil ihrer Karriere sind: "Ich liebe es mein Aussehen zu verändern und in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Meine roten Haare [bei 'Game of Thrones'] sind ein wichtiger Teil meines Lebens. (...) Ich bin sehr stolz darauf."

Außerdem erzählte sie, dass das Unternehmen auf sie zugekommen sei. "Ich mache gerne Werbung für Wella, weil ich die Produkte auch privat nutze.", sagt Turner.

Übrigens: Am 17. Juli startet die siebte Staffel von "Game of Thrones" bei SKY.

(LM)