Szene

Sophie Turner: Neue GoT-Staffel wird besser denn je

Heute Redaktion
Teilen

Sophie Turner (20) ist sich sicher, dass die neue Staffel von "Game of Thrones" besonders aufregend wird. Die Schauspielerin wird auch in der siebten Staffel der Erfolgsserie wieder als Sansa Stark zu sehen sein und plauderte nun erste Details aus.

Sophie Turner (20) ist sich sicher, dass die neue Staffel von besonders aufregend wird. Die Schauspielerin wird auch in der siebten Staffel der Erfolgsserie wieder als Sansa Stark zu sehen sein und plauderte nun erste Details aus.

Im Interview mit "Entertainment Weekly" meinte Sophie Turner: "Was mich allgemein an dieser Staffel begeistert, ist, dass die Hauptcharaktere zusammenkommen und es sich anfühlt, als würden sie sich vorbereiten. Es ist sehr aufregend und es fühlt sich an, als würde alles zu einem großen Abschluss kommen."

Nachdem Sansa in der letzten Staffel endlich den grausamen Ramsay Bolton besiegt hat und ihr Zuhause Winterfell von dem Tyrannen befreite, kann die selbstsichere Frau entscheiden, was sie als nächstes machen soll. Im Interview verriet die 20-Jährige über ihre Rolle in der siebten Staffel: "Sie scheint das erste Mal die Kontrolle zu haben - und das gefällt ihr richtig. Sie hat eine Art Machtrausch. Aber sie wird auch etwas unsicherer, weil die Macht, die sie innehält, bedroht ist."

Erst kürzlich sagte Turner zudem, dass sie nicht dafür bereit sei, dass die und erklärte: "Ich bin, glaube ich, trauriger als ihr. Es war mein Leben, seit ich 13 war, also bin ich ziemlich traurig darüber. Es ist verrückt. Wenn die Show endet, bin ich ziemlich genau in demselben Alter wie Kit (Anm.: Harington, der Jon Snow spielt) war, als er begann - was verrückt ist. Ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben tun werde."