Szene

Sophie Turner verriet Ed Sheerans "GoT"-Auftritt

Die 21-Jährige verriet ihrer Kollegin Maisie Williams versehentlich von Ed Sheerans "Game of Thrones"-Auftritt.

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich sollte die Darstellerin von Arya Stark bis zur letzten Minute nichts von dem Engagement des britischen Sängers mitbekommen. Doch dann platzte Sophie dazwischen und machte die Überraschung kaputt.

Die hübsche Rothaarige beichtet: "Es war witzig, denn Maisie liebt Ed Sheeran und die Produzenten David Benioff und Dan Weiss haben es als eine Art Überraschung für sie geplant. Also haben sie ihr einfach nichts davon erzählt. Ich habe es ihr aus Versehen gesagt! Ich meinte so 'Oh, wann kommt Ed Sheeran in die Show?' Denn ja, sie haben es so quasi als Überraschung gemacht".

Sie verteidigt Ed gegen schlechte Kritik

Gegenüber "Entertainment Tonight" witzelte die 21-Jährige, dass sie nicht besonders gut auf die Produzenten zu sprechen war: "Ich war ziemlich sauer, denn ich habe schon lange darüber gesprochen, dass Justin Bieber in die Show kommen soll". Jedoch versichert sie: "Es ist alles gut, ich bin darüber hinweg".

Die Resonanz auf den Cameo-Auftritt von Sheeran fiel ziemlich vernichtend aus. Doch Sophie verteidigt den Chartstürmer: "Ich finde, er hat es gerockt. Ed Sheeran ist ein Held! Niemand schlachtet Ed Sheeran ab! Das ist gemein". (baf/bang)

;