Sorge um Antonia - Management bestätigt Unfall

Jetzt ist es traurige Gewissheit! Was am Wochenende nur als Gerücht die Runde durch die Medien machte, wurde Sonntagnachmittag gegenüber "Heute" bestätigt.

, wurde Sonntagnachmittag gegenüber "Heute" bestätigt.

Sängerin Antonia und ihr Lebensgefährte Peter Schutti wurden Freitagnacht in einen Autounfall auf Mallorca verwickelt. Laut ihrem Management hat ein Auto vollbesetzt mit spanischen Jugendlichen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, ist auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Auto von Antonia (sie saß am Steuer) kollidiert.

Schutti teilte dem Management nur mit, dass Chaos herrsche und er sich um Antonia, der es nicht gut ging, kümmern müsse. Seither gab es keinen Kontakt! Eigentlich wären von 10. bis 14. November Termine in Österreich geplant, aber niemand weiß bis dato, ob Antonia diese wahr nehmen kann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen