Fussball

Sorge um Arnautovic! ÖFB-Star verletzt sich bei Tor

Bittere Nachrichten aus China! ÖFB-Star Marko Arnautovic hat zwar wieder ein Tor gemacht, sich dabei aber verletzt.

Phillip Platzer
Teilen
Marko Arnautovic
Marko Arnautovic
imago images

Der Stürmer schoss seinen Klub Shanghai SIPG zu einem 2:1-Erfolg über Wuhan, es war schon sein siebenter Treffer im elften Spiel.

Doch bei seinem Kopfballtor zum 1:0 passierte die Verletzung, der 31-Jährige musste wegen einer Knöchelblessur ausgewechselt werden.

1/26
Gehe zur Galerie
    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der <em>"Heute"</em>-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der "Heute"-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    gepa-pictures.com, Montage "Heute"

    Weitere Untersuchungen müssen zeigen, wie schlimm es wirklich ist. In Shanghai befürchtet man eine Bänderverletzung und mehrere Wochen Pause für den Wiener.