Szene

Sorge um Athina Onassis nach Reitunfall

Milliardenerbin Athina Onassis hat sich bei einem Reitunfall schwere Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule zugezogen.

Heute Redaktion
Teilen

Milliardenerbin  Athina Onassis  hat sich bei einem Reitunfall schwere Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule zugezogen.

Die 27-jährige Springreiterin, , trainierte in niederländischen Valkenswaard, als sie vom Pferd stürzte. Dabei zog sich die Milliardenerbin Verletzungen im Halswirbelbereich zu.

Nach Angaben ihres Mannes Álvaro Affonso de Miranda Neta (39) hatte sie jedoch Glück im Uglück. "Es ist eine schwere Verletzung, aber wir sind dennoch froh. Es hätte viel schlimmer sein können", so "Doda".

Ihr Mann hätte kommende Woche beim Weltcup-Turnier in Stuttgart teilnehmen sollen, wird aber stattdessen an der Seite seiner Frau bleiben.

;