Szene

Sorge um Brad Pitt: Dünn, gebrechlich, medienscheu

Brad Pitt war auf der US-Filmpremiere von "The Lost City of Z". Der Schauspieler war stark abgemagert.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Vor Kurzem fand die US-Premiere des historischen Abenteuerfilms "The Lost City of Z", unter der Regie von James Grey, in den USA statt. Mit dabei war auch der Hollywood-Star Brad Pitt, der den Kino-Streifen produziert hat.

    Sein Auftritt auf dem roten Teppich sorgte für Aufsehen in den sozialen Medien. Der ehemalige "Sexiest Man Alive" wirkte stark abgemagert und gebrechlich. Ob ihm die Scheidung mit Hollywood-Beauty Angelina Jolie noch immer zu schaffen macht?

    Pitt war schon seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen.

    Ein Insider erzählte "People.com", dass sein Gewichtsverlust nichts mit seiner Ex-Frau zu tun hat. "Er hat viel Sport gemacht und dadurch viel abgenommen. Aber es geht ihm gut. Er ist gesund und glücklich." Auch mit Angelina streitet er sich angeblich nicht mehr.

    (LM)