Fussball

Sorge um Burgstaller! Ex-Rapidler muss operiert werden

Sorge um Ex-ÖFB-Stürmer Guido Burgstaller! Der Kärntner wurde wegen Schmerzen in der Bauchgegend ins Spital eingeliefert und muss operiert werden.

Phillip Platzer
Teilen
Guido Burgstaller
Guido Burgstaller
imago images

Woran genau der 31-Jährige laboriert, ist noch nicht klar, er wird aber auf unbestimmte Zeit ausfallen.

St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann berichtet: "Das ist für uns alle ein Schock, vor allem aber für Guido selbst. Wir hoffen, dass er die Operation gut übersteht, und wünschen ihm eine schnelle Genesung." Passiert ist die vermutlich bei einem Zweikampf, es soll sich um eine Gefäßverletzung im Bauchraum handeln.

Für den früheren Rapid-Stürmer läuft 2020 wie verhext! Zunächst wurde er bei Schalke ausgebootet, nun droht ein langer Ausfall. Wir wünschen alles Gute!

1/25
Gehe zur Galerie
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    gepa-pictures.com, picturedesk.com