Szene

Sorge um Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger

Angelina Heger postete auf Instagram ein Foto von sich. Fans finden, dass sie zu dünn ist.

Heute Redaktion
Teilen

Ein neues Instagram-Foto von Ex-Bachelor-Kandidatin und ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Angelina Heger sorgt derzeit für Gesprächsstoff: Fans finden, dass die 26-Jährige auf dem Bild erschreckend dünn aussieht. "Ohje dir scheint es nicht gut zu gehen", lautet ein Kommentar.

"Nur noch Haut und Knochen"

"Wo sind deine Kurven geblieben... jetzt bist du nur noch Haut und Knochen. Das Sportliche stand dir meiner Meinung besser, aber wenn du dich so wohl fühlst...", schreibt ein anderer User.

Einige Follower vermuten, dass Heger mit Photoshop nachgeholfen habe, und daher so dünn ausschaue. Oder hat sie tatsächlich so viel abgenommen? Sie selbst äußerte sich noch nicht dazu.

Erst vor Kurzem kursierten Gerüchte, dass die Blondine mit dem Bundesliga-Profi Adam Szalai zusammen sei. Aber die Beziehung hat weder Heger noch der Fußballer bestätigt.

(red)