People

Kopf verletzt – große Sorge um Jason Momoa

Hollywoodstar Jason Momoa meldete sich auf Instagram. Er befindet sich momentan im Spital.

Heute Redaktion
Teilen
Jason Momoa liegt im Spital.
Jason Momoa liegt im Spital.
IMAGO/ZUMA Wire

Seine Fans fragen sich: Was ist bloß mit Jason Momoa passiert? Der "Aquaman"-Star liegt momentan im Krankenhaus. Ein Foto zeigt, wie sein Kopf per MRT-Scan im Krankenhaus untersucht wird. 

"Hoffe, es ist nicht zu schlimm"

"Für ein Omelett muss man einige Eier aufschlagen. [...] Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde", schreibt er dazu. Die Sorge um ihn ist groß. "Oh nein, geht es dir gut? Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm" oder "Was ist passiert?", heißt es unter anderem in den Kommentaren seines Postings. Erst vor wenigen Tagen war er bei den Dreharbeiten zu dem zehnten Teil der Actionreihe "Fast & Furious" zu sehen. 

Noch immer im Spital

Wie sich Momoa den Kopf verletzt hat, ist nicht bekannt. Inzwischen dürfte es ihm aber besser gehen. In seinen neuesten Stories zeigt er sich wieder gut gelaunt. Er befindet sich aber noch immer im Krankenhaus. 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;