Sorge um Lugner – er hat alle Termine abgesagt

Richard Lugner möchte am Samstag seinen Geburtstag feiern. 
Richard Lugner möchte am Samstag seinen Geburtstag feiern. privat
Warm eingepackt liegt Richard Lugner momentan zuhause. Der Baumeister hat alle Termine angesagt – untypisch für ihn!  

Termine absagen – das kommt für den rüstigen Baumeister normalerweise nicht in Frage. Denn, wo Medien sich ankündigen, dort sonnt sich Mörtel gerne im Scheinwerferlicht. So wäre es auch am Donnerstag gewesen. Das große "Die Lugners – Loveboat"-Finale wollte der (noch) 88 Jährige mit seinen Tierchen und einer Runde an Journalisten im Lugner-Kino ansehen. Doch wenige Stunden vorher flatterte die Absage per Nachricht herein. "Die gemeinsame Vorführung, der sogar etwas längeren Folge, muss ich leider wegen meiner mangelnden Fitness absagen", schreibt Lugner und bereitet uns etwas Sorge.

Was ist mit dem großen Fest am Samstag? Lugner möchte im Haus der Industrie auf seinen 89. Geburtstag anstoßen und auch gleichzeitig das 30-jährige Bestehen der Lugner-City feiern. Außerdem wird gemunkelt, dass er sich sogar mit Simone "Bienchen" Reiländer auf seiner Party verloben möchte. "Der Ring ist schon reserviert", strahlte er noch kurz zuvor. Doch dann folgt die Entwarnung: "Bis Samstag bin ich fit! Deswegen streiche ich bis dahin alles." Dann sind wir ja beruhigt …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerGeburtstag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen