Szene

Sorge um "One Direction"-Mitglied Liam Payne

Heute Redaktion
Teilen

Liam Payne ist komplett zusammengebrochen. Angeblich hatte der 22-Jährige eine Panikattacke, die dann dazu führte, dass das Konzert am Dienstag in Belfast in letzter Minute abgesagt werden musste.

ist komplett zusammengebrochen. Angeblich hatte der 22-Jährige eine Panikattacke, die dann dazu führte, dass das Konzert am Dienstag in Belfast in letzter Minute abgesagt werden musste.

Ein Insider verriet gegenüber : "Der Druck des erfolgreichen Lebens und die Tatsache, dass sie seit zwei Jahren unhertouren hat Liam krank gemacht. Er war völlig fertig, dass er jeden im Stich ließ, vor allem die Fans, aber er war physisch nicht dazu in der Lage, auf die Bühne zu gehen. Er hatte einen Zusammenbruch."

Die Band kündigte an, dass sie nicht performen könnten aufgrund einer Krankheit. Der Mädchenschwarm gab kurze Zeit später aber Entwarnung und beteuerte, ihm ginge es schon viel besser und die Band holt den Gig Freitagabend nach.

Sechs Konzerte hat die Band noch im Rahmen der 'On The Road Again'-Tour zu absolvieren. Der Insider verriet weiter, dass sich der Stress bei Payne schon länger angesammelt hat und die ungewisse Zukunft nach der Pause der Band trage nicht zur Verbesserung bei.