People

Sorge um Robbie Williams – "er ist sehr krank"

Robbie Williams hat Corona. Der Sänger sei "sehr krank", heißt es aus seinem engsten Umfeld.

Teilen
Robbie Williams hat Corona.
Robbie Williams hat Corona.
Imago Images

Robbie Williams weilt derzeit im karibischen St. Barth. Eigentlich wollte der Musiker der Corona-Gefahr entgehen und entschloss sich deshalb, samt Kind und Kegel zu verreisen. Jetzt die Schock-Nachricht: Der Entertainer hat Corona. Gerade er äußerte sich schon mehrfach, er habe Angst vor einer Infektion, wäre diesbezüglich schon beinahe "etwas neurotisch", wie er gegenüber der "BBC" verriet. Dennoch ging es Ende Dezember in die Karibik. Familienurlaub – abgeschottet in einer luxuriösen Ferienvilla.

Robbie Williams mit Ehefrau Ayda Fields<br>
Robbie Williams mit Ehefrau Ayda Fields
(Bild: Photo Press Service)

Quarantäne im Luxus-Domizil

Zwei ganze Wochen muss sich der 46-Jährige nun vor Ort in dem Ferienhaus selbst isolieren. Wie die "Sun" berichtet, sei er "sehr krank". Auch sein Geldbeutel dürfte sehr unter der Erkrankung leiden. Das Domizil soll nämlich pro Woche umgerechnet satte 120.000 Euro kosten.

1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)