Schlager

Sorge um Tony Marshall – "Ich hänge noch am Leben"

Tony Marshall wartet ungeduldig auf die Corona-Impfung. "Ich bin schon ganz verzweifelt", so der Schlagerstar.

Teilen
Tony Marshall ist verzweifelt<br>
Tony Marshall ist verzweifelt
Imago Images

Erst kürzlich musste sich der "Schöne Maid"-Sänger nach einem tückischen Schlaganfall wieder alleine auf die Bühne zurückkämpfen. Doch dieses Comeback wollte wegen Corona nicht wirklich in Fahrt kommen. Und nicht nur seine Karriere leidet unter der Pandemie. Wegen seiner gesundheitlichen Leidensgeschichte gehört der 83-Jährige auch zur Risikogruppe.

"Bin schon total verzweifelt"

Tony Marshall wartet derzeit noch auf die Impfung. Im Gespräch mit "BILD" verriet der Sänger: "Seit Wochen versuche ich, eine Impfung zu bekommen, aber ich habe keine Chance, werde vertröstet. Ich bin schon total verzweifelt. Ich will keinen Promi-Bonus, sondern das, was mir als Über-80-Jähriger und Risiko-Dialyse-Patient zusteht. Im Impfzentrum hieß es nur: 'Rufen Sie morgen wieder an!' Ich bin ein treuer Staatsbürger, der sich an alle Corona-Vorgaben hält. Aber es muss auch mal was vom Staat zurückkommen! Ich hänge noch am Leben wie viele andere in meinem Alter auch!".

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema