People

Sorge um Tony Marshall: Freunde verabschieden sich

Dem Schlagerstar geht es nicht gut. Laut Freunden soll er todkrank sein. Er selbst ist auch nicht mehr zu erreichen.

David Slomo
Tony Marshall soll todkrank sein.
Tony Marshall soll todkrank sein.
Kerstin Joensson / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Tony Marshall will sich der Öffentlichkeit nicht mehr zeigen. Da ist sich sein Umfeld einig. Er sei zu schwach. So möchte er den Menschen aber nicht in Erinnerung bleiben. Freunden soll er erzählt haben, dass man ihn als lebensfrohen Entertainer im Kopf behalten soll. 

Aktuell gehe es ihm sehr schlecht. Der 84-Jährige hat einen Schlaganfall hinter sich, zwei Corona-Infektionen, er leidet an Diabetes und der Nervenkrankheit Polyneuropathie. Hinzu kommen Herzprobleme und er muss drei Mal wöchentlich wegen seines Nierenleidens zur Dialyse.

"Irgendwann wird er mich wohl mitnehmen"

Marshall erzählte in einem Interview bereits, dass er keine Angst vor dem Tod hat: "Wenn er kommt, dann kommt er". Oft habe er ihn bereits weggeschickt, irgendwann würde er ihn aber holen.

Herzzerreißend: Einer seiner besten Freunde habe sich laut "Bild" bereits von ihm verabschiedet. Für viele Bekannte ist Marshall gar nicht mehr erreichbar.

1/22
Gehe zur Galerie
    <strong>Michelle</strong> ("Wer Liebe lebt") hat ihren Abschied von der Bühne angekündigt – jedoch auf Raten. 2024 kommt ein neues Album, dazu eine XXL-Konzertreise mit Florian Silbereisen. 2025 geht's noch einmal auf große Solo-Tournee.
    Michelle ("Wer Liebe lebt") hat ihren Abschied von der Bühne angekündigt – jedoch auf Raten. 2024 kommt ein neues Album, dazu eine XXL-Konzertreise mit Florian Silbereisen. 2025 geht's noch einmal auf große Solo-Tournee.
    Titgemeyer,Michael / Action Press / picturedesk.com
    Mehr zum Thema