Tv

Sorge um TV-Star – Er stürzte drei Meter in die Tiefe

Jörg Wontorra hat sich beim Golfen verletzt. Der TV-Star stürzte drei Meter in die Tiefe.

Teilen
Jörg Wontorra konnte das Spital schon wieder verlassen.
Jörg Wontorra konnte das Spital schon wieder verlassen.
Imago Images

Gegenüber "Bild" sagt Jörg Wontorra: "Ich bin beim Suchen eines Golfballs ausgerutscht, gestrauchelt und dann drei Meter tief eine Böschung runtergefallen. Blöderweise bin ich mit der Stirn auf dem Schotter gelandet und musste im Krankenhaus genäht und geklammert werden. Erst mal stand ich natürlich unter Schock..."

Spital bereits verlassen

Wontorra konnte das Spital rasch verlassen und erholt sich jetzt vom dem heftigen Schreck. "Jetzt geht es mir wieder gut. In zehn Tagen werden die Fäden gezogen", sagt der Kandidat für den Werder-Aufsichtsrat gegenüber "Bild". "Ich bin ein geübter Ballsucher. So etwas ist mir noch nie passiert..."

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema