People

Streit von Pitt & Jolie um ihre Kinder eskaliert

Nach seiner Turtelei mit Model Nicole gerät Brad Pitt mit seiner Ex-Frau Angelina aneinander. 

20 Minuten
Teilen
Brad Pitt und Angelina Jolie im Jahr 2010
Brad Pitt und Angelina Jolie im Jahr 2010
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

Der Sorgerechtsstreit von Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (56) geht in die nächste Runde! Nachdem am Anfang dieser Woche bekannt wurde, dass Angelina über die neue Beziehung von ihrem Ex-Mann nicht erfreut sei, scheint die sechsfache Mutter nun Konsequenzen zu ziehen.

Jolie bricht Familientherapie ab

Wie das Magazin "US Weekly" berichtet, hat das frühere Paar seine gemeinsame Therapie abgebrochen – nur wenige Wochen, bevor der nächste Gerichtstermin im Scheidungsprozess ansteht. Bislang sei Angelina um eine gesittete Scheidung bemüht gewesen, doch nun gehe sie auf die Barrikaden. Dies sei laut einem Insider der Grund dafür, wieso die Familientherapie abgebrochen wurde.

1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    Angelina wolle nun beim Gericht erwirken, dass sie mit den fünf Kindern, die noch zu Hause leben, nach Großbritannien ziehen darf. Brad halte hingegen weiterhin an der Forderung fest, dass die Kinder in Los Angeles bleiben müssen und das Sorgerecht geteilt wird.

    VIP-Bild des Tages

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram