Soul-Star Stevie Wonder hat wieder geheiratet

Stevie Wonder und Tomeeka Robyn Bracy haben gerheiratet.
Stevie Wonder und Tomeeka Robyn Bracy haben gerheiratet.Bild: imago stock & people
Soul-Legende Stevie Wonder (67) hat seine Freundin Tomeeka Bracy (43) geheiratet.

Soul-Sänger Stevie Wonder soll laut Berichten der britischen "Sun" seine um 24 Jahre jüngere Freundin Tomeeka Bracy geheiratet haben. Die beiden gaben sich am Wochenende im Hotel Bel-Air in Los Angeles da Jawort. Für den Sänger ist es bereits die dritte Hochzeit. Von 1970 bis 1972 war er mit Syreeta Wright und zwischen 2001 und 2012 mit Kai Millard verheiratet.

Zur Trauung ließen sich einige Musikstars blicken: So waren Usher, Pharrell Williams und John Legend unter den Hochzeitsgästen. Alle drei sollen dem Brautpaar ein Ständchen gebracht haben. Der Bräutigam selbst soll ebenfalls gesungen haben.

Wonder und Bracy sind seit fünf Jahren liiert und haben gemeinsam zwei Kinder. Der 67-Jährige bringt sieben weitere Kinder in die Ehe mit.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsHochzeitStevie Wonder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen