Szene

South Park kehrt bald mit neuen Folgen zurück

Die kleinen, frechen Helden aus Colorado strapazieren bald wieder die Lachmuskeln ihrer Fans.

Heute Redaktion
Teilen

Das Warten auf neue Abenteuer aus dem verschneiten Kaff in den Rocky Mountains hat endlich ein Ende. Wie Comedy Central am Mittwoch bekanntgegeben hat, läuft die mittlerweile 22. Staffel von South Park ab dem 26. September im Fernsehen.

Noch bevor die neuen Folgen zu sehen sein werden, gibt es für einige Die-Hard-Fans der Serie auf der San Diego Comic-Con einen besonderen Leckerbissen zu genießen.

Spaß auf der Comic Con

"Cartman's Escape Room" und die "Member Berries Challenge" werden dort das Geschick und das Wissen der Fans auf die harte Probe stellen. Was genau mit den beiden Attraktionen auf die Besucher zukommt, wird sich erst vor Ort zeigen.

(baf)