Wien

Ex-Bierboss wird nun Chef der Wiener Hofreitschule

Zuletzt war er Vorstand der Ottakringer Brauerei nun wird Alfred Hudler der neue Geschäftsführer der international bekannten spanischen Hofreitschule.

Alfred Hudler ist der neue Chef der spanischen Hofreitschule.
Alfred Hudler ist der neue Chef der spanischen Hofreitschule.
Jeff Mangione / KURIER / picturedesk.com

Laut Informationen der "Krone" wird Alfred Hudler neuer Geschäftsführer der Spanischen Hofreitschule. Der ehemalige Vorstand der Ottakringer-Brauerei und Vöslauer-Chef folgt somit auf Sonja Klima, die die prestigeträchtige Institution zuletzt geleitet hat. Seit 2018 fungierte er als Vorstandssprecher der Ottakringer Brauerei.

Mit Hudler übernimmt ein etablierter und erfahrener Manager die Agenden der spanischen Hofreitschule. Der gebürtige Wiener war 30 Jahre bei der Ottakringer Getränke AG. Außerdem begann er 1991 bei Vöslauer und wurde Vorstandsvorsitzender der Vöslauer Mineralwasser AG.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;