People

Spargelgala – Marchfelderhof feiert Saisonstart

Zwei Jahre lang war es still, doch heuer feierte der Marchfelderhof seinen Saisonstart und lockte damit viele Promis an. Darunter auch Richard Lugner.

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Andy Lee Lang, Mr. Ferrari Heribert Kasper, Christina Lugner und Katharina Baumgartner
    Andy Lee Lang, Mr. Ferrari Heribert Kasper, Christina Lugner und Katharina Baumgartner
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Zwei lange Jahre musste die Marchfelderhof-Gesellschaft darben, doch heuer konnte der Saisonstart für den Spargel mit viel Bussi-Bussi wieder gefeiert werden. Getuschelt wurde über Richard Lugner (89) – er kam in Begleitung von Miss Serbien 2019.

    "Sie heißt Irina Jovanka, ist 27 Jahre alt und hat eine Boutique bei mir eröffnet, deswegen habe ich sie mitgenommen", stellt Mörtel sie brav vor. "Aber sie ist viel zu jung", zerstreut er gleich mögliche Gerüchte. Na dann.