Österreich

Später Ausgleichstreffer beendet St. Pöltener Aufsti...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Auch im dritten Anlauf haben die SKN Frauen den Aufstieg ins Champions League-Achtelfinale verpasst. Im Retourspiel in Bröndby erkämpften die St. Pöltenerinnen ein 2:2. Das Remis reichte aber nach der 0:2-Niederlage im Hinspiel nicht, die Däninnen steigen auf.

Nach einer torlosen ersten Hälfte in Dänemark, brachte Fanni Vago die St. Pöltenerinnen zwei Mal in Front. Doch beide Male glich Rekordmeister Bröndby aus und sicherte sich schlussendlich verdient den Aufstieg in die nächste Runde der Women's Champions League. Die sportliche Leiterin der SKN Frauen war dennoch stolz auf ihr Team: "Wir haben uns für das Hinspiel rehabilitiert. Die Mädels haben alles gegeben und gekämpft um die große Chance", so Liese Brancao.

;