Szene

Spaziergang mit Hindernissen

Andreas Gabalier präsentierte seine neue Trachten-Kollektion, Willi Gabalier seine(n) Schnauze(r).

Heute Redaktion
Teilen

"Da wollte ich durch die Wiener Innenstadt spazieren, aber das war gar nicht so einfach. Ich hab bemerkt, dass gerade viele Schulen Wien-Woche haben. Na das war eine Hetz. Und die Japaner haben sicherheitshalber auch gleich mit dem Handy draufgehalten – ohne zu wissen, warum eigentlich", lachte Andreas Gabalier am Mittwoch bei der Präsentation seiner Trachten-Kollektion im K47, über den Dächern von Wien.

"Ich hab mir alle Entwürfe zeigen lassen und hab natürlich mitgearbeitet und meine Ideen eingebracht", hält der Volks-Rock'n'Roller fest.

Bevor Willi Gabalier zur Kollektionspräsentation seines Bruders schaute (siehe oben), nutzte der Grazer seinen Wien-Besuch für den guten Zweck.

Für die "Purina"-Aktion "Zeig Schauze" posierte Gabalier mit Hund Knut und Schnauzbart. "Ein paar blöde Sprüche habe ich mir wegen meinem Bart schon anhören müssen, aber was soll's", schmunzelt der Tierliebhaber

Picture

(red)