Wien

Spaziergang mit Schwester eskalierte in Wien völlig

Ein 39-Jähriger geriet in Wien-Ottakring bei einem Spaziergang derart in Rage, dass er seine Schwester (41) bedrohte und sogar ein Messer vor ihr zog.

Rene Findenig
Teilen
Dieses Messer wurde beim Österreicher sichergestellt.
Dieses Messer wurde beim Österreicher sichergestellt.
Polizei

Ein 39-jähriger Österreicher soll laut Wiener Polizei mit seiner Schwester (41) bei einem Spaziergang am Sonntag gegen 13.30 Uhr in der Maroltingergasse in Wien-Ottakring heftig in Streit geraten sein.

Passanten schlugen Alarm

Aus derzeit ungeklärten Gründen soll er im Zuge der Auseinandersetzung die Frau mit einem Messer bedroht haben. Passanten alarmierten die Polizei, welche den Tatverdächtigen anhalten und vorläufig festnehmen konnte.

Verdächtiger sitzt in Haft

Die mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt. Das Opfer wurde durch den Vorfall nicht verletzt, der 39-Jährige befindet sich in einer Justizanstalt. 

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;