Spaziergängerin findet 3 E-Scooter im Wienfluss

Anstatt die drei E-Scooter an einen gut zugänglichen Platz zu bringen, wurden die elektrischen Roller einfach in den Wienfluss geschmissen.
Am Dienstag machte eine "Heute"-Leserin bei ihrem Spaziergang im Stadtpark einen besorgniserregenden Fund: Sie entdeckte gleich drei E-Scooter der Marke Circ, die im und neben dem Wienfluss, in der Nähe der Stubenbrücke, lagen.

E-Scooter in Wien

Circ-E-Scooter können via App gefunden werden und sollten nach der Benutzung wieder an einen gut erreichbaren Platz abgestellt werden. Eine eigene Rückgabestelle gibt es für die Fahrzeuge nicht, die in ganz Wien wieder per App abgeschlossen werden können.

Update: Die E-Scooter von Circ wurden noch am selben Abend von der Firma aus dem Wienfluss geborgen.

CommentCreated with Sketch.9 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityRadfahren

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema