Szene

Spears-Schwester Jamie Lynn hat sich verlobt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney Spears, hat sich verlobt. Die 21-Jährige twitterte jetzt ein Foto ihres Verlobungsklunkers, der in Zukunft ihren Ringfinger schmücken wird.

"Diamonds are a Girl's Best Friend." Marilyn Monroe wusste bereits in den 50-iger Jahren, dass ein echter Ring glitzern und glänzen muss. Jamie Lynn Spears (21) darf sich jetzt über genau so ein Exemplar freuen. Lover Jamie Watson (30), mit dem die Promi-Schwester seit drei Jahren zusammen ist, hielt am Sonntag um die Hand der Sängerin an und überraschte sie mit einem funkelnden Klunker.

Jamie Lynn war wohl so angetan von dem Prunkstück, dass sie gleich ein Foto davon twitterte! "Raaaaatet mal??????", lautete der kryptische Untertext zu dem Bildchen. Auch ein Pärchen-Pic der beiden frisch Verlobten wurde via Twitter von Jamie Lynn veröffentlicht. Die kann ihr Glück also offenbar kaum fassen! Schwester Britney gratulierte ebenfalls auf Twitter: "So excited and happy for my sister, congrats @jamielynnspears - love you."

Die turbulente On-Off-Beziehung der US-Sängerin mit dem Geschäftsmann war in der Vergangenheit von einigen Höhen und Tiefen gekennzeichnet.  Jamie Lynn brachte 2008 ihre Tochter zur Welt.  Vom Vater des Kindes, Casey Aldridge, trennte sie sich im Februar 2010. Wir hoffen, dass Jamie Lynn jetzt wirklich den Mann für die Ewigkeit gefunden hat!