Szene

Speiberei: Justin Bieber verärgert seine Fans

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die Südamerika-Tournee von Justin Bieber ist mit lauten Buhrufen zu Ende gegangen: Nach nur 45 Minuten auf der Bühne brach das Teenie-Idol am Sonntag seinen letzten Auftritt in der argentinischen Metropole Buenos Aires ab.

Unter dem Pfeifkonzert von 45.000 enttäuschten Fans verwies Bieber auf eine Lebensmittelvergiftung, die ihm das Weitersingen unmöglich mache. Sein Manager erklärte am Montag, Bieber habe sich bereits am Samstagabend übergeben müssen. Ob das Konzert wiederholt wird, ließ er offen.

Auf seiner Südamerika-Tournee hat Bieber für eine Reihe von Skandalen gesorgt:

Als der 19-Jährige in Rio nach einem auf sein Hotelzimmer wollte, wurde er abgewiesen.

Aus Wut darüber randalierte er später alleine in seinem Zimmer.

Weil er , droht ihm ein Bußgeld.

Und am Freitag musste er in Buenos Aires das Hotel wechseln, weil seine Fans die Luxusherberge belagerten und die nächtliche Ruhe störten.

Der Bodell-Besuch hatte jetzt übrigens ein Nachspiel: So erzählte die 26-jährige Prostituierte laut Freunden, dass sie den Sänger im Centaurus Club, einem berüchtigten Bordell in Rio de Janeiro, angetroffen hat. Die stadtbekannte Prostituierte habe gesehen, dass der 19-Jährige Gras rauchte und verbrachte danach auch gleich die Nacht mit ihm. In der TV-Show "Fantastico" erzählte Tati Neves, wie sie sich geküsst haben. Und sie schwärmte: "Er ist hübsch und sehr niedlich, wie ein Baby."

 

;