Niederösterreich

Spekakulärer Unfall! Lkw stürzt auf Halle, 1 Verletzter

Spekakulär-dramatischer Unfall im Bezirk Amstetten: Ein Sattelschlepper stürzte um, fiel auf ein Dach einer Halle. Der Lenker wurde eingeklemmt.

Niederösterreich Heute
Lkw stürzt auf Halle
Lkw stürzt auf Halle
Doku NÖ

Zu einer Menschenrettung wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei nach Windpassing bei Neustadl (Bezirk Amstetten) am Mittwochabend gerufen.

1/9
Gehe zur Galerie
    Lkw stürzt auf Halle
    Lkw stürzt auf Halle
    Doku NÖ

    Beim Entladen eines Lkws stürzte das Schwerfahrzeug aus noch unbekannter Ursache um und landete auf einer Halle. Dabei wurden Lkw, Dach und Halle erheblich beschädigt.

    Fahrer per Rettung ins Spital 

    Die alarmierten Einsatzkräfte mussten den Lenker aus der Fahrerkabine über die Scheibe rausschneiden. Der Rettungsdienst führte die Erstversorgung durch und transportierte den Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum. Für die Bergung des Lkws musste das Kranfahrzeug aus Amstetten nachgefordert werde.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
      ORF2