Eine Person verletzt

Spektakulärer Crash mit 4 Fahrzeugen in Purgstall

Ein Transporter und ein Pkw kollidierten, krachten gegen geparkte Autos und Verkehrsschilder. Eine Person wurde verletzt ins Spital gebracht.

Niederösterreich Heute
Spektakulärer Crash mit 4 Fahrzeugen in Purgstall
Durch den wuchtigen Aufprall wurde der Transporte gegen geparkte Autos geschleudert.
DOKU-NÖ

Eine wahre Kettenreaktion löste am Dienstag ein Unfall auf der Oberndorfer Straße bei Purgstall (Scheibbs) aus. Aus ungeklärter Ursache kollidierten ein Pkw und ein Transporter, durch den wuchtigen Aufprall wurde der Transporter gegen geparkte Autos geschleudert.

1/7
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr musste die beschädigen Fahrzeuge bergen.
    Die Feuerwehr musste die beschädigen Fahrzeuge bergen.
    DOKU-NÖ

    Pkw prallte gegen Laterne

    Der Pkw prallte einige Meter gegen ein Verkehrsschild und eine Laterne. Eine Person wurde mit leichten Verletzungen in ein Spital gebracht. Nach der Freigabe durch die Polizei begann die alarmierte Feuerwehr unverzüglich mit der Bergung der Fahrzeuge. 

    Auf den Punkt gebracht

    • Bei einem spektakulären Crash mit 4 Fahrzeugen in Purgstall kollidierten ein Transporter und ein Pkw, krachten gegen geparkte Autos und Verkehrsschilder, wobei eine Person verletzt wurde und ins Spital gebracht werden musste
    • Eine wahre Kettenreaktion löste den Unfall aus, als aus ungeklärter Ursache ein Pkw und ein Transporter kollidierten, wodurch der Transporter gegen geparkte Autos geschleudert wurde und der Pkw gegen eine Laterne prallte
    • Die alarmierte Feuerwehr begann unverzüglich mit der Bergung der Fahrzeuge nach der Freigabe durch die Polizei
    red
    Akt.