Sportmix

Spektakuläres Gerücht um NFL-Star Tom Brady

Tom Brady hat noch lange nicht genug. Der 45-Jährige könnte nach dem Ende der Saison noch einmal zu einem anderen Team wechseln. 

Heute Redaktion
Tom Brady könnte noch eine Saison in der NFL bleiben.
Tom Brady könnte noch eine Saison in der NFL bleiben.
Imago Images

Mit den Tampa Bay Buccaneers führt der Star-Quarterback die Southern Division der NFC an, liegt auf Play-off-Kurs und peilt seinen achten Super-Bowl-Ring an. Danach soll aber noch nicht Schluss sein. Denn wie US-Medien übereinstimmend berichten, könnte Brady bei den New Orleans Saints landen, wenn er seinen Kontrakt in Tampa nicht verlängern sollte  Im März wird Brady jedenfalls zum "Free Agent". 

Den Meldungen zufolge soll der ehemalige Saints-Coach Sean Payton, der aktuell kein Team hat, die Rückkehr in die NFL planen. Der Super-Bowl-Sieger von 2007 soll bereits sein Trainerteam zusammenstellen. Als Comeback-Alternative komme bloß New Orleans infrage. Die Denver Broncos und die Carolina Panthers – aktuell die einzigen NFL-Teams ohne Head Coach für die nächste Saison – seien demnach keine Alternativen für Payton. 

Wechsel zu Saints, Rückkehr zu Patriots?

Für eine Rückkehr hat der 58-Jährige demnach auch klare Vorstellungen auf der Quarterback-Position. Payton wolle demnach Brady nach New Orleans lotsen. 

Schon vor dem Start der neuen Saison im September haben die Miami Dolphins demnach versucht, Payton und Brady von einem Wechsel zu überzeugen – unerlaubterweise. Dafür wurde die Franchise schließlich hart bestraft. Auch Bradys Ex-Team New England soll bereits ein Auge auf Brady geworfen haben. 

Ursprünglich beendete der 45-Jährige im Frühjahr seine Karriere, machte aber nur einen Monat später die Rolle rückwärts und kehrte zu den Bucs zurück. Das passte seiner Ex-Frau Gisele Bündchen nicht. Die Ehe ging im Herbst in die Brüche und ist mittlerweile geschieden.

Die Sky-Videos aus dem Fußball

Mehr zum Thema