Spenden für Familie: Vater (39) starb beim Fischen

Thomas P. starb am 26. Oktober.
Thomas P. starb am 26. Oktober.Bild: privat
Nach einem Ausflug mit Freunden zum Fischen sackte Thomas P. (39) plötzlich zusammen, jede Hilfe kam für den zweifachen Familienvater zu spät.

Nach einem schönen Ausflug am Nationalfeiertag mit Freunden zum Teich in Niederkreuzstetten war der 39-jährige Familienvater Thomas P. dabei seine Fischereiutensilien im Auto zu verstauen, als er aus dem Nichts plötzlich leblos zusammenbrach. Seine Freunde versuchten alles, leiteten die Rettungskette ein, doch "Preini" starb vor Ort.

Der Weinviertler hinterlässt seine Frau und zwei Söhne (11 und 4 Jahre). Der beliebte Hobby-Angler und Mitarbeiter einer Werkstätte in Ernstbrunn wird am Samstag im Zuge einer Trauerfeier verabschiedet.

Der plötzliche Tod des Familienvaters stellt die trauernde Familie auch vor finanzielle Probleme. Freunde richteten deshalb ein Spendenkonto mit dem Namen "Zukunft für Preini's Kids" ein.

IBAN AT 70 3214 5000 0002 2251

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SulzerGood NewsNiederösterreichUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen