Österreich

Der kleine Adrian braucht dringend eine Bade-Hilfe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Dank Dir

Der 3-jährige Adrian aus NÖ braucht besondere Pflege. Das kostet viel Geld, welches seine Familie nicht hat. Jetzt Sammelt "Dank Dir!", um dem Kind einen Dusch- und Bade-Trolley zu kaufen.

Adrian ist ein fröhlicher, lustiger Bub: Am liebsten kuschelt er mit seinen Eltern und spielt mit seiner kleinen Schwester. Er geht sehr gern in den Kindergarten. Adrian lebt ein freudiges Leben trotz der Diagnose einer zentralen Bewegungsstörung und schwerem Sehfehler. Grund dafür war eine massive Gehirnblutung.

Große Erleichterung im Alltag

Jetzt soll ein Dusch- und Badetrolley für ihn besorgt werden, doch der hat seinen Preis. Das Gerät soll den Alltag der ganzen Familie unterstützen. Die Gebietskrankenkasse übernimmt die Kosten dafür nicht.

Das Projekt "Dank Dir!" möchte Adrians Familie nun helfen Geld zu sammeln, um die 8.122 Euro für das Gerät zusammenzubekommen.

Wenn du helfen möchtest findest du hier den Link zur Spendenaktion.