Für die Schönheit! Zweifach-Mama trinkt täglich Sperma

Für die Britin und Zweifachmama Tracy muss ihr Freund dreimal täglich Hand anlegen.
Für die Britin und Zweifachmama Tracy muss ihr Freund dreimal täglich Hand anlegen.©Screenshot Instagram, TracyKissGB
Die Ernährungsberaterin und Personal-Trainerin Tracy Kiss gibt über Instagram gerne Tipps. Doch ihre persönlichste Empfehlung ist Geschmackssache.

Frauen probieren ja gerne diverse Beauty-Rezepte für Haut und Körper aus, ob dies allerdings auch bei diesem Tipp der Fall ist, wird sich zeigen. Die Ernährungsberaterin, Personal-Trainerin und Zweifach-Mama Trady Kiss schwört auf alle Fälle auf die tägliche Ration Sperma gegen Falten.

Lieferant ist der beste Freund

Kiss führt das Thema "Ejakulat" immer wieder auf ihrem Profil an und hat mittlerweile sogar einen "Privat-Lieferanten" - den besten Freund, da Kiss seit drei Jahren Single ist. Nachdem sie ihrem "Bro" glaubhaft versicherte, dass es sich hier um keinen Samenraub zur Fortpflanzung handle, legt der gute Mann mittlerweile dreimal pro Tag ordentlich los.

Hilft auch gegen das Corona-Virus?

Da die Trainerin den Lebenssaft am liebsten pur von einem Löffel genießt, lagert sie die Rationen im Kühlschrank. Sie selbst postete: "Es kann wirklich gut schmecken - je nachdem, was mein bester Freund gegessen hat. Andere Freunde finden das merkwürdig, aber das ist mir egal." Manchmal mischt die 33-jährige das Sperma auch mit Mandelmilch und Früchten zu einem leckeren Smoothie und wollte sogar damit 2020 dem Corona-Virus den Kampf ansagen.

Ihren 729.000 Followern auf Instagram wird sie auf alle Fälle nicht müde, von der angeblich einmaligen Wirkung der Samenflüssigkeit zu erzählten und träumt vom eigenen Freund, der sie morgens fragt: "Ein Schuss, oder zwei Schuss, Honey!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
LoveInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen