Österreich

Sperre und Stau auf der A4 nach Lkw-Crash

Heute Redaktion
Teilen

Eine Kollision zweier Sattelschlepper auf der Ostautobahn (A4) in Richtung Ungarn hat Freitag früh zu einer Sperre und einem Stau geführt. Wie der ÖAMTC mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 5.00 Uhr zwischen Fischamend und Bruck an der Leitha.

(Bezirk Neusiedl am See) erheblich beeinträchtigt werden. Das Festival beginnt am Freitagabend und dauert bis Sonntag.

Bei der Kollision wurde eine Person zwischen den Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt. Ein Lastwagen war wegen eines Reifenschadens am Straßenrand abgestellt, als der zweite Sattelschlepper ihn rammte.

Der Notarzthubschrauber "Christophorus 9" befreite den Eingeklemmten und brachte den schwer verletzten Mann ins Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhaus in Wien.