Robert Geiss (60) ist dem Verjüngungswahn verfallen. Er will nicht nur reich, sondern auch ewig jung bleiben, genauer gesagt 110 Jahre alt werden.
Deshalb ging es für die Familie nach Thailand, wo sich der Millionär einer umstrittenen Stammzellen-Kur unterzog.
Zurück in seiner Wahlheimat Dubai ging das Streben nach ewiger Jugend aber weiter, wie die neue "Die Geissens"-Folge zeigte. Dort standen diesmal Sauerstoffkammer, Rotlicht-Behandlung und Kälte-Therapie auf dem Plan.
Doch die Behandlung, bei der er Temperaturen unter minus 100 Grad Celsius ausgesetzt wurde, schien ihm mehr zu schaden als zu nutzen. "Mir frieren meine Eier ab! Meine Hoden sind komplett eingefroren! Zum Glück muss ich keine Kinder mehr zeugen", klagte der Millionär. Doch statt Mitleid erntete er nur Gelächter von seiner Familie, die mit Handys bewaffnet die Szene filmte.
Auch seine Ehefrau Carmen (59) sowie Töchter Shania (20) und Davina (21) bleiben von dem Verjüngungswahn nicht verschont
Während die gesamte Familie an der Sauerstofftherapie teilnahm, erhielt die 59-Jährige zusätzlich eine persönliche Behandlung von einem attraktiven Trainer.
Als dieser ihr eine individuelle Massage anbot, verlor Robert jedoch die Fassung. "Das kam natürlich überhaupt nicht in die Tüte!", schimpfte er. "Dann sahen bei mir beim nächsten Mal die Masseurinnen genauso aus – alle blond oder braunhaarig, mit riesigen Hupen!"