Musik

Spice Girls inklusive Victoria Beckham vor Reunion?

Die "Spice Girls" wollen Victoria Beckham zu einer Reunion überreden.

Teilen
Die "Spice Girls", wie man sie kennt. <br>
Die "Spice Girls", wie man sie kennt.
Spice Girls

Dürfen "Spice Girls"-Fans wieder Hoffnung auf eine Reunion aller fünf Mitglieder haben? Bei ihrer letzten Tour im Jahr 2019 war Victoria Beckham nicht dabei. "Posh Spice" kümmert sich inzwischen lieber um ihre Karriere als Designerin. Ex-Bandkollegin Mel C sei allerdings hoffnungsvoll, heißt es in einem Bericht der britischen "Daily Mail". "Wir denken gerne, dass sie irgendwann zu uns zurückkommt", soll die Sängerin gesagt haben.

Victoria Beckham scheint andere Pläne zu haben

Es heißt, die "Spice Girls" planen anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums eine große Tour. Ob Mel C, Emma Bunton, Mel B, Geri Halliwell und Victoria Beckham dann wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden? Victoria soll sich jedenfalls schon dem nächsten nichtmusikalischen Projekt angenommen haben: Die Designerin wolle wohl den Luxus-Sektor im Backmarkt als nächste Geschäftsidee angehen. Passend, denn immerhin ist ihr Mann, David Beckham ja auch begeisterter Koch.