Spice Girls verraten Stops ihrer Reunion-Tour

Vier der fünf Spice Girls geben 2019 gemeinsam 6 Stadionkonzerte. Alle Infos zur "Spice World - 2019 UK Tour".
Schon das ganze Jahr über mussten Spice Girls Fans ein Wechselbad der Gefühle durchleben. Ja, es wird eine Tour geben! Nein, es wird sicher keine Tour geben! Ja, die Spice Girls kommen, aber Victoria Beckham wird nicht dabei sein. Alle paar Wochen drangen neue Gerüchte an die Öffentlichkeit.

Posh bleibt zuhause

Seit Montag ist es fix: Die Spice Girls gehen zu viert auf Tour. Victoria Beckham hat ihre Ankündigung wahr gemacht und spart sich die "Spice World - 2019 UK Tour".

Womit wir auch schon bei den schlechten Nachrichten wären. Sechs Tourtermine wurden von Geri, Mel C, Mel B und Emma angekündigt. Kein einziger liegt außerhalb von Großbritannien.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Für die Spice Girls ist Wembley gerade groß genug

Auf der britischen Insel wird dafür geklotzt und nicht gekleckert. Es werden bombastische Stadionkonzerte sein.

1.6.2019

Manchester Etihad Stdium

3.6.2019

Coventry Ricoh Stadium

6.6.2019

Sunderland Stadium of Light

8.6.2019

Edinburgh BTR Murrayfield Stadium

10.6.2019

Bristol Ashton Gate Stadium

15.6.2019

London Wembley Stadium

Den Tourabschluss (wenn man bei sechs Konzerten von einer Tour sprechen kann) werden die vier 90er-Girl-Power-Heldinnen im Wembley Stadium zelebrieren.

Ob es weitere Konzerte geben wird, ist noch unklar. Doch solang der Vorverkauf großartig läuft, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Wer allerdings auf Nummer sicher gehen will, die Reunion nicht zu verpassen, sollte sich besser um ein Flugticket umschauen.

Der Ticketvorverkauf beginnt am Samstag um 10.30 Uhr (11.30 Uhr unserer Zeit)



Seit der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in London im Juni 2012 standen die Spice Girls nicht mehr gemeinsam auf der Bühne. 2007 spielte die letzte Welttournee der Band 100 Millionen US-Dollar ein.

Die Spice Girls formierten sich 1994. 1996 veröffentlichten sie ihre Debütsingle "Wannabe", die in mehr als 30 Ländern Platz 1 in den Charts belegte.

Spice Girls in Bildern

(lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneMusik

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren