Szene

Spider-Man Holland zeigt "sein Kostüm"

Heute Redaktion
Teilen

Tom Holland ist bekanntlich der neue, jugendliche Spider-Man. Der Schauspieler hat eine sehr persönliche Verbindung mit dem Marvel-Superhelden, wie er vor Kurzem via Instagram demonstrierte. Holland postete ein Bild, auf dem er ein altes Spidey-Kostüm aus seiner Kindheit hochhält.

Tom Holland ist bekanntlich . Der Schauspieler hat eine sehr persönliche Verbindung mit dem Marvel-Superhelden, wie er vor Kurzem via Instagram demonstrierte. Holland postete ein Bild, auf dem er ein altes Spidey-Kostüm aus seiner Kindheit hochhält.
 




 


Ein von ? (@tomholland2013) gepostetes Foto am 3. Sep 2015 um 12:15 Uhr




"Eine Reise in die Vergangenheit", kommentierte Tom Holland das Bild, "Danke Mum, dass du das aufgehoben hast." Ob es sich bei dem Spinnen-Shirt um ein Halloween-Kostüm, einen Pyjama oder gar ein Alltagskleidungsstück handelt, lässt sich nicht zweifelsfrei feststellen.