Szene

"Spiderman"-Star Tom Holland furzt Zendaya an

Peinliches Geständnis von "Spiderman"-Star Tom Holland! Bei den Dreharbeiten zum neuen Superhelden-Film ist es zu einem Hoppala gekommen.

Andre Wilding
Teilen
Zendaya mit Spiderman (Tom Holland)
Zendaya mit Spiderman (Tom Holland)
picturedesk

Beim Dreh von "Spider-Man: No Way Home" ist Tom Holland etwas sehr Peinliches passiert. Das hat der Schauspieler jetzt in einem Interview verraten. Der Brite hat nämlich tatsächlich aus Versehen Zendaya angefurzt.

Tom Holland und Zendaya begeisterten am 13. Dezember die Fans bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home" in Los Angeles. Besonders die 25-Jährige überzeugte in einem ihrer Outfits, dieses Mal mit einem Valentino-Kleid.

Im Rahmen der Promotion war das Duo, zusammen mit seinem Co-Star Jacob Batalon, auch zu Gast bei "Sirius XM". Dort hat Tom Holland ein eher ekliges Geständnis von etwas abgelegt, das ihm bei den Dreharbeiten passiert ist.

"Ich habe leider Zendaya angefurzt"

Und so verriet er: "Ich habe gefurzt, ich habe leider Zendaya angefurzt. Es ist hart. Der Anzug ist eng und der Gurt quetscht es aus dir hinaus", verriet der 25-Jährige.

Geschehen ist das Ganze als das Trio für einen gemeinsamen Stunt mit einem Netz durch die Gegend geschwungen ist. Zendaya verriet derweilen, dass sie sofort wusste, wer von den beiden es war, weil sie es spüren konnte.

Tom hingegen erklärte, er habe es sofort zugegeben und sich entschuldigt. Eine witzige Geschichte von den Dreharbeiten von "Spider-Man: No Way Home" ist damit auf jeden Fall zustande gekommen.