Mit zerbrochener Flasche drei Personen verletzt

Der 26-Jährige attackierte die Männer mit einer zerbrochenen Bierflasche
Der 26-Jährige attackierte die Männer mit einer zerbrochenen BierflascheBild: iStock (Symbolbild)

Ein 26-Jähriger hat in der Nacht auf Sonntag auf einem Parkplatz in Spielberg (Bezirk Murtal) drei Männer mit einer zerbrochenen Bierflasche attackiert und verletzt.

Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 2.45 Uhr vor einem Lokal in Spielberg zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen etwa zehn Personen.

Dabei geriet ein 26-jähriger Iraker völlig außer Kontrolle. Er zerbrach eine Bierflasche und ging damit auf seine Kontrahenten los.

Opfer schwer verletzt

Dabei wurden die Opfer im Alter zwischen 19 und 25 Jahren verletzt, einer davon schwer. Nach der Attacke ergriff der Iraker die Flucht.

Er konnte aber mithilfe von Zeugenaussagen schnell ausgeforscht und schließlich festgenommen werden. Der 26-Jährige wurde nach der Vernehmung in die Justizanstalt Leoben eingeliefert.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
LPD SteiermarkGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichKörperverletzungPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen