Szene

Spielberg und Harrison Ford drehen Indiana Jones 5

Indiana Jones 5 ist offiziell bestätigt. Der Film kommt 2019 in die Kinos. Harrison Ford und Steven Spielberg sind mit an Bord!

Heute Redaktion
Teilen

Er kommt also doch für einen fünften Teil zurück! führt Regie!

"Indiana Jones ist einer der größten Helden der Kinogeschichte, und wir können es kaum erwarten, ihn 2019 auf die große Leinwand zurückzubringen", verkündete Alan Horn, Vorstandschef der Disney Studios. "Selten bekommt man eine so perfekte Kombination aus Regisseur, Produzenten, Schauspieler und Rolle, und wir könnten nicht aufgeregter sein, uns gemeinsam mit Harrison und Steven in dieses Abenteuer zu stürzen."

Harrison Ford war bereits viermal als Indiana Jones zu sehen. Nach "Jäger des verlorenen Schatzes" (1981), (2008) wird er erneut den berühmtesten Kino-Archäologen aller Zeiten spielen.

Disney hatte vor einigen Monaten verlautbart, die Indiana-Jones-Franchise neu aufleben lassen, im Gespräch. Zumindest einmal dürfen nun aber noch den Oldschool-Indy im Kino erleben.