Fussball

Spielerfrauen sorgen mit Corona-Bikini-Party für Ärger

Corona-Regeln gelten auch für Spielerfrauen. Ein Quintett sieht das offenbar anders – und genehmigte sich in Frankreich ein Sonnenbad.

Erich Elsigan
Teilen
Izabel Goulart (l.) neben Neymar
Izabel Goulart (l.) neben Neymar
imago images/ZUMA Press

Ein Eigentor der besonderen Art. Die Lebensgefährtinnen von fünf Fußball-Stars, die meisten von Paris Saint-Germain, ließen es sich nicht nehmen, in Frankreich im Bikini ein Sonnenbad zu nehmen – trotz Corona-Pandemie ohne Abstand und Schutzmaske. Und das, obwohl im Land aktuell strenge Regeln gelten, das Treffen in dieser Form nicht erlaubt wäre. 

Trapp-Verlobte postete Foto

Ungeschickt: Izabel Goulart, die Verlobte von Frankfurt-Goalie Kevin Trapp, war Teil der Clique – und postete einen Schnappschuss des Ausflugs auf Instagram. Auch Andrea Salas, die Freundin von PSG-Keeper Keylor Navas, war dabei.

Das Quintett erntete einen bösen Shitstorm. Entsprechend schnell verschwand die Aufnahme wieder aus den sozialen Medien. Zu spät, denn das Internet vergisst bekanntlich nie. Ob Konsequenzen seitens der Behörden drohen, ist vorerst ungeklärt.

Mehr zum Thema