Große Aufregung um "Bachelor"-Kandidatin Angelina: Die 22-Jährige hat es neben Katja und Susi unter die Top 3 geschafft. Doch nun werden Gerüchte laut, dass die Blondine bereits einen Freund hat und Christian Tews nur hinters Licht führen will.
Große Aufregung um dass die Blondine bereits einen Freund hat und Christian Tews nur hinters Licht führen will.
Angelina, Katja und Susi wollen den Junggesellen Christian Tews für sich gewinnen - Doch nur eine kann tatsächlich das Rennen machen. Allerdings scheint es nun so, als hätte sich Angelina selbst ins Aus katapultiert: Die Dramaqueen wurde beim Shoppen mit einem anderen Mann gesehen.
"Nur Freunde"
Bei dem Herrn handelte es sich um Amateur-Fußballer Christoph Ghesquier, doch Angelina dementierte, sie spiele nur mit Christian in der Show: "Christoph und ich sind seit längerem gut befreundet, aber ein Paar sind wir nicht. Die Nacht hat er auch nicht bei mir verbracht". Und weiter: "Christoph ist morgens vorbeigekommen, um mit meinen Hunden Lotti und Louis Gassi zu gehen. Er hat das netterweise angeboten, da derzeit regelmäßig Fotografen vor meiner Tür warten und ich gerade erst aufgestanden war. Später sind wir gemeinsam shoppen gegangen", so die Blondine zur "Bunten".
Auch Christoph Ghesquier erklärte auf Facebook, dass er nur "ein sehr sehr guter langjähriger Kumpel" sei...
ausgestrahlt.