Geknutsche bei "Die Bachelors"

Spielt Larissa ein falsches Spiel?

Eigentlich sollte es bei "Die Bachelors" auf RTL um die große Liebe gehen, aber Kandidatin Larissa macht aus der Kuppelshow ihr eigenes PR-Format… 

Fabian J. Holzer
Spielt Larissa ein falsches Spiel?
Larissa moppelt beim Knutschen doppelt
RTL

Jetzt ist der Damm in Südafrika endgültig gebrochen, seit Bachelor Denis (30) in der Vorwoche Kandidatin Katja geküsst hat. In der vierten Folge (7. Februar, 20.15 Uhr, RTL) gibt es nun beim Küssen kein Halten mehr und dafür braucht es nicht einmal einen der beiden Bachelors. Wobei, dazu kommen wir gleich…

Dennis hat nun aber für Katja nicht mehr ganz so viele Augen wie zuletzt und pickt sich jetzt Kandidatin Nadia für ein Einzeldate aus. Mürbe gemacht wird die 26-Jährige zuerst auf einem sogenannten Free-Fall-Tower, jenen Rummelplatz-Attraktionen, bei denen man zuerst in die Höhe katapultiert wird, um dann im freien Fall wieder nach unten zu rasen. Da Nadia panische Höhenangst hat, muss sie sich fest an Dennis klammern, was er nur allzu gerne über sich ergehen lässt.  

Nach dem Free-Fall-Tower kommen sich Dennis und Nadia schnell näher…
Nach dem Free-Fall-Tower kommen sich Dennis und Nadia schnell näher…
RTL

Durchflutet von Adrenalin beginnen auch die Endorphine zu arbeiten und Dennis und Nadia landen zur Abkühlung im Pool. Und weil das Wasser so anregend ist, wird auch geküsst. Logisch. Aber offenbar ist Dennis nicht ganz mit dem Herzen dabei, denn nachher gibt er zu, dass er nicht weiß, ob er sich mit ihr auch eine Beziehung vorstellen könnte. Er meint sogar, dass er sein Verhältnis zu Nadia "zu sehr auf der Lust-Ebene" sieht und eben nicht romantisch. Wer diesmal wahre Romantik sucht, wird hier eher bei Sebastian fündig.  

Sebastians erster Kuss mit Larissa
Sebastians erster Kuss mit Larissa
RTL

Der 35-jährige Sebastian ist der erste Bachelor, der bis zur vierten Folge einer Staffel noch nicht einmal ein kleines Bussi abbekommen hat. Das ändert sich aber bei seinem Einzeldate mit der 30-jährigen Versicherungskauffrau Larissa. Mit ihr geht es zuerst ins Planetarium und weil das noch nicht himmlisch genug ist, werden die beiden dann mit einem Seil zusammengebunden und über der Kuppel des Planetariums in den echten Himmel gezogen. In Ermangelung anderer Dinge, die man zusammengebunden in lichter Höher vor laufenden Kameras machen kann, kommt es mit Larissa zu Sebastians ersten Kuss in der Show. Er gibt sich danach begeistert wie ein Teenager und meint: "Krass, wie intensiv so eine Verbindung auf einmal sein kann.“ Und auch Larissa betont, dass sie nicht jeden einfach so schnell an sich ranlassen würde. Aber wie ernst meint sie es?  

Larissa mit Freya und Fabienne…
Larissa mit Freya und Fabienne…
RTL

Larissa ist jedenfalls kein Kind von Traurigkeit, dass macht in dieser Episode auch eine feuchtfröhlich Damenrunde in der Bachelor-Villa klar. Die Damen trinken einen oder mehrere über den Durst und beweisen auch , dass bei "Die Bachelors" keine männlichen Bachelors für Küsse notwendig sind. So küsst Larissa neben der Kandidatin Freya (25) auch noch Fabienne. Geht es um die reine Kuss-Statistik, dann führt Larissa also mit drei Küssen vor Dennis mit zwei Küssen und Sebastian, Freya, Fabienne, Nadia und Katja mit je einem Kuss.

Sebastian ist kein Pokal!
Leonie
schießt gegen Larissa

Leonie (28), die bereits ab der zweiten Folge als Fan-Liebling und auch Bachelor-Favoritin galt und gleichzeitig bei praktisch allen Mit-Kandidatinnen unbeliebt ist, beginnt gegen Larissa zu schießen, die zu sehr mit ihrem Sebastian-Kuss angibt: "Ich bin der Meinung, Sebastian ist kein Pokal", meint Leonie und glaubt, dass Larissa jede Art von Romantik nur inszeniert hat, um selbst im Rampenlicht zu stehen: "Larissa hatte in der Gruppe klar und deutlich formuliert, dass sie sich beim Einzel-Date einen Kuss wünscht."

Und dann macht die bisherige Favoritin Leonie den Fehler, Sebastian auf die möglicherweise nicht ganz ehrlichen Intentionen einiger Kandidatinnen anzusprechen. Denn der Schuss geht nach hinten los, Sebastian findet solche Kommentare als "nicht angemessen" und glaubt, sie selbst geht hier strategisch gegen die Konkurrenz vor. Ob das Leonie jetzt ihre Rose kostet? 

Die VIP-Bilder des Tages:

1/152
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner setzt sich für ihre neuen Modellbilder wieder gekonnt in Pose.
    Kendall Jenner setzt sich für ihre neuen Modellbilder wieder gekonnt in Pose.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Bei "Die Bachelors" sorgt Kandidatin Larissa für Kontroversen, indem sie mehrere Kandidatinnen küsst und angeblich ihre romantischen Absichten inszeniert hat
    • Bachelor Sebastian hat seinen ersten Kuss mit Larissa, während Bachelor Dennis für Verwirrung sorgt, indem er seine Gefühle für Kandidatin Nadia in Frage stellt
    fh
    Akt.