Szene

Spin-off für Harley Quinn aus "Suicide Squad"!

Heute Redaktion
Teilen

"Suicide Squad" ist noch nicht mal im Kino, doch schon steht ein Spin-off fest. Dieses wird sich um Harley Quinn (Margot Robbie), dem weibliche Pendant des Jokers drehen.

), die mit ihren Auftritten in den ersten "Suicide Squad"-Trailern für Begeisterung sorgte. 

verkörpert. Der Film handelt von einer Superschurkentruppe aus dem DC-Universum, die sich auf eine Selbstmordmission einlässt, um von der US-Regierung auf freien Fuß gesetzt zu werden.

Das noch titellose Spin-off wird sich auf die weiblichen Figuren der Comics konzentrieren. Neben Harley Quinn sollen unter anderem Batgirl und das Heroinnen-Team Birds of Prey in dem Film vorkommen. Margot Robbie ist auch als Produzentin an dem Projekt beteiligt.

"Suicide Squad" startet am 19. August 2016 in den österreichischen Kinos.