Szene

Spital statt Flitterwochen bei Kaley Cuoco

Der "The Big Bang Theory"-Star hat sich den Start in die Flitterwochen sicher anders vorgestellt.

Heute Redaktion
Teilen

"Wenn dein Honeymoon aus einer Schulter-Operation besteht und dein Ehemann total glücklich ausschaut", schrieb die 27-Jährige zu einem Instagram-Bild, auf dem sie nicht unbedingt den fittesten Eindruck macht.

Gleichzeitig bereitete sie ihre Fans darauf vor, in nächster Zukunft weitere spaßige Fotos von ihr zu Gesicht zu bekommen. "Ich bin mit sicher er wird eine ganze Menge großartiger Prachtstücke posten", streut sie ihrem frisch angetrauten Mann Social-Media-Rosen.

Den Grund für ihre Operation nannte die beliebte Serien-Darstellerin aber nicht. Karl Cook, mit dem Cuoco erst seit ein paar Tagen verheiratet ist, ist professioneller Reiter. Es kann also damit spekuliert werden, dass sie eventuell vom Pferd gefallen ist.

(baf)