Österreich

27-Jähriger nach Arbeitsunfall verstorben

Heute Redaktion
Teilen
Der schwerverletzte Mann wurde sofort in ein Spital gebracht, dort erlag er wenige Tage später seinen Verletzungen
Der schwerverletzte Mann wurde sofort in ein Spital gebracht, dort erlag er wenige Tage später seinen Verletzungen
Bild: iStock/Symbolbild

Am 7. März war ein 27-Jähriger von Kollegen in einem Betrieb in Spittal an der Drau leblos aufgefunden worden. Nun teilte die Polizei mit, dass der Mann verstorben ist.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der tragische Arbeitsunfall am 7. März in einem Betrieb in Spittal an der Drau.

Ein 27-Jähriger war gerade mit Reinigungsarbeiten in einem Produktionsbereich des Betriebes beschäftigt. Kurz nach 7.00 Uhr wurde er dann leblos von weiteren Mitarbeitern zwischen einem Becken und einem Ladewagen eingeklemmt aufgefunden.

Vom Notarzt wurde der 27-Jährige noch an Ort und Stelle reanimiert und schwer verletzt in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.

An Verletzungen gestorben

Wie die Polizei Kärnten am Mittwoch nun mitteilte, erlag der Mann am 12. März in den Vormittagsstunden seinen schweren Verletzungen.

(wil)